Hallo ihr Lieben,
Mir geht's ein bisschen besser und somit hab ich mich heute um kurz nach 6 Uhr aus dem Bett - und ein bisschen später - auch erfolgreich in die Schule geschleppt.
Da wir umgezogen sind, musste ich das Fahrrad nehmen, was sich etwas schwieriger gestaltete, als es sich erstmal anhört.
Klar, ich kann Fahrrad fahren.. - nur halt nicht so gut und etwas wacklig. Ich hab das Fahrrad halt nie gebraucht, da ich genau neben einer Bahnstation und meiner Schule wohnte.
Naja, zurück zu heute morgen.
7:25Uhr: Ich wollte mich also todesmutig auf mein Rad schwingen und merkte: is abgeschlossen. Und 'n Schlüssel hatte ich auch nicht. Also vom Keller die Treppen ins Erdgeschoss hochgehechtet und dann schnell den Aufzug genommen.(7:29Uhr) Schlüssel geholt und wieder runter. Keller aufgeschlossen, Rad aufgeschlossen und das Rad die Treppen hochgetragen. (Ich wette, es gibt auch sowas wie'n Fahrradkeller, wo man sein Rad dann reinstellen kann und das morgens gemütlich so 'ne Rampe hochschieben kann.. muss ich mal erforschen.)
7:30 Uhr: Vorsichtig aufs Rad geschwungen. Straße raus und vorsichtig auf den Weg machen. Mich hats dann an nem Bürgersteig bei nem Blick auf die Uhr fast hingehauen(musste so lachen), weswegen ich diesmal nicht ganz so todesmuig hinter den kleinen 5t. Klässlern herfuhr, statt wütend eine Faust zu schwingen und sie zu überholen.
Als es dann 'bergauf' ging, hatte ich kurz überlegt abzusteigen und zu schieben, um meine nicht vorhandene Coolness zu wahren, doch der Ehrgeiz packte mich und obwohl ich genauso langsam war wie ein alter Mann mit Hund, ließ ich mich nicht beirren und tratt so kräftig in die Pedalle, wie ich konnte.
Ich kam rechtzeitig bei den Fahrradständern an, wo mich mein Freund schon erwartete.
Filmreifer Kuss. Happy End :D
Ps: Morgen ist Schulfasching. Bilder folgen!
Mittwoch, 26. Februar 2014
Dienstag, 25. Februar 2014
Tage Zuhause
Hallo ihr Lieben,
Es hat mich wieder einmal erwischt :/ Ich liege mit nem blöden Neurodermitis-Schub Zuhause.
Wenn ich mich die nächsten Stunden oder Tage an den Laptop schleppen kann (bin am Tablet), poste ich was zusammenfassendes aus den letzten Tagen in denen ich ein Konzert besucht und meine letzten Klausuren vorm Abi geschrieben habe (graus).
Es hat mich wieder einmal erwischt :/ Ich liege mit nem blöden Neurodermitis-Schub Zuhause.
Wenn ich mich die nächsten Stunden oder Tage an den Laptop schleppen kann (bin am Tablet), poste ich was zusammenfassendes aus den letzten Tagen in denen ich ein Konzert besucht und meine letzten Klausuren vorm Abi geschrieben habe (graus).
Freitag, 14. Februar 2014
Ein bisschen was Süßes :)
Hallo Ihr Lieben,
Ich möchte euch Heute am Valentinstag die besten Süßigkeiten der Weltgeschichte präsentieren, die ich in den Haag gefunden habe!
![]() |
| *-* |
![]() |
| Die süßesten Grüße aus der Schokoladenfabrik. |
Labels:
bilder,
blog,
food,
foodporn,
life,
lifestyle blog,
nerds,
rainbow,
rainbow nerds,
süßes,
süßigkeiten,
sweets,
willy wonka,
wonka,
zucker
Sonntag, 9. Februar 2014
Hallo ihr Lieben,
Ohne das lange "Ich habe jetzt einen Blog"-Trara, heiße ich euch ganz herzlich auf meiner Seite willkommen :).
Mein erster Blogpost wird über meine neueste Errungenschaft berichten:
Den Nintendo 2DS und Animal Crossing New Leaf.
Mein 18-jähriges Herz hat sich fast nass gemacht, als mein Freund mir den 2DS überreicht hatte und wir extra los fuhren um gleich auch das Spiel zu kaufen.
Es ist wahrscheinlich überflüssig zu erwähnen, dass ich wie ein Kleinkind nicht mal bis Zuhause warten konnte und direkt im Auto anfing zu spielen.
Zu Animal Crossing New Leaf kann Ich stolz berichten, dass ich die Anzahlung von 10.000 Sternis bereits abbezahlt habe und Ihr im oberen Bild mein wunderschönes Rotdachhaus erblicken könnt.
Ohne das lange "Ich habe jetzt einen Blog"-Trara, heiße ich euch ganz herzlich auf meiner Seite willkommen :).
Mein erster Blogpost wird über meine neueste Errungenschaft berichten:
Den Nintendo 2DS und Animal Crossing New Leaf.
Mein 18-jähriges Herz hat sich fast nass gemacht, als mein Freund mir den 2DS überreicht hatte und wir extra los fuhren um gleich auch das Spiel zu kaufen.
Es ist wahrscheinlich überflüssig zu erwähnen, dass ich wie ein Kleinkind nicht mal bis Zuhause warten konnte und direkt im Auto anfing zu spielen.
![]() |
| 2DS Handling & Animal Crossing New Leaf |
Inhaltlich ist es zwar etwas anders als sein DS-Vorgänger Animal Crossing Wild World aber sein Haus abbezhalen muss man immer noch. Auch sind die zwei Schneiderinnen Tina & Sina noch anzufinden, genau wie Tom Nook, Eugen, Pelly und so weiter.
Prinzipiell ist es also das gute und alte Animal Crossing - inklusive Features, Accessoires, neuen Bewohnern, neuen Läden & Besitzern und so viel mehr.
Ich persönlich bin jetzt schon verliebt in dieses Spiel! ♡♥
Was mir persönlich am besten am 2DS gefällt, sind seine Form und der "Sleep"-Schalter. Der 2DS liegt bequem in der Hand und wird vom Touchscreen hin zum Topscreen breiter, was unter anderem auch das Spielen auf einem Tisch etwas angenehmer gestaltet.
![]() |
| 2DS - Detailansicht 1 |
Da man den 2DS ja nicht zuklappen kann, gibt es den "Sleep"-Schalter. Damit pausiert man ganz einfach sein Spiel wann man möchte. Das spart Akku und wenn man während des "Sleep"-Modus umherläuft sammelt man pro 100 Schritte eine Spielmünze, mit der man in Spielen beispielsweise Items kaufen kann.
Das einzige was mich ein bisschen an meinem neuen 2DS nervt, sind die gefühlt 100 AGB's durch die man sich auf Grund der Internetfunktion kämpfen muss.
![]() |
| 2DS - Detailansicht 2 |
Das Privatsphäreproblem und dass Nintendo bereits nach 3 Minuten Betrieb und Internet weiß in welchem Bundesland ich mich befinde, verdränge ich jetzt mal.
Abonnieren
Posts (Atom)





