Dienstag, 25. Februar 2014

Tage Zuhause

Hallo ihr Lieben,
Es hat mich wieder einmal erwischt :/ Ich liege mit nem blöden Neurodermitis-Schub Zuhause.
Wenn ich mich die nächsten Stunden oder Tage an den Laptop schleppen kann (bin am Tablet), poste ich was zusammenfassendes aus den letzten Tagen in denen ich ein Konzert besucht und meine letzten Klausuren vorm Abi geschrieben habe (graus).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen