Mittwoch, 23. April 2014

Outfit-Post und Haul


Hallo Ihr Lieben :)
Mich hat es gestern mit zwei sehr guten Freundinnen und meinem Freund nach Frankfurt getrieben. Ich wollte eigentlich nach Filmen für meine alte Polaroidkamera schauen, habe aber nichts gefunden und beschloss deshalb mich im Primark mal nach einem Outfit für die Festivalsasion umzusehen.

Rock am Ring naht! (APP: dreamdays)


Nun zu meinem Outfit:



Super Skinny Jeans - 15€
Schuhe - 8€
Lace Short - 5€
Top - 2,50€
Bandeau - 3€

Auf Meinung freue ich mich :)
Liebe Grüße,
Sarah


Montag, 14. April 2014

Detoxwater !

Hallo Ihr Lieben,

Ich bin seit neuestem auf dem Detoxwater-Trip. Detox oder infused Water ist Wasser, in welches ihr verschiedene Früchte gebt und diese dann über Nacht einziehen lasst.
Sinn dahinter ist, dass dieses Wasser euch von innen entgiften soll. Vitamine und Mineralien werden eurem Körper hinzugeführt während ihr Wasser trinkt.
Ich verfolge diesen Trend aber auch, weil ich von den süßen und überzuckerten Softdrinks loskommen will, außerdem trinke ich zu wenig und fruchtiges und leckeres Wasser macht es mir leichter ein bis zwei Liter zu trinken. Und es bringt mich einen Schritt näher an den Veganismus :)


Zu Anfang probierte ich ganz simple: Gurke und Limette :)

Mein liebstes detoxwater: Erdbeere, Himbeere und Limette! <3 

Kleiner Snack für Zwischendurch :)

Dienstag, 1. April 2014

What's in my bag - event edition

Hallo Ihr Lieben,
Ich war am Wochende auf einem kleinen Artevent, wo es ums graphische Zeichnen ging.
Es war zwar ziemlich klein, aber wirklich toll. Ich konnte sogar ein Autogramm von einem Zeichner ergattern, der für Disney arbeitete.
Hier meine Tasche plus Inhalt für dieses Event


Ganz oben seht ihr natürlich meine Tasche. Die ist von Urban Outfitters und hat um die 50€ gekostet, ichh hab sie aber während meinem Amsterdam-Trip billiger bekommen. :)
1. Süße Medikamentendose aus Istanbul von meiner besten Freundin ❤
2. Creme für meine trockene Haut
3. Animal Crossing New Leaf
4. Mein Geldbeutel von Pull & Bear
5. Faberkastell Stifte und Artbook
6. Mein 2DS
7. Kleiner Beutel für Headphones und Krimskrams
8. Ligretto - bestes Kartenspiel der Welt!

Liebste Grüße, Sarah :)

Samstag, 22. März 2014

and when it rains

Paramore - When it rains

And when it rains 
On this side of town 
It touches everything 
Just say it again and mean it 

Nail design & Frühstückswunder

Hallo Ihr Lieben,
Ich saß vorhin gemütlich auf der Couch und habe Tee trinkend und kränkelnd Sportschau geschaut und meine letzten Ferientage nach den wirklich nervenaufreibenden Abi-Prüfungen genossen und dachte, ich blogge mal wieder ein bisschen. 

Das Abi hab ich gut überstanden, obwohl mich Mathe fast soweit hatte, mich in einen "Burrito of sadness" zu verwandeln und mich in Embryonalstellung unter meinen Tisch zu legen.

 

Aber gut, vorbei ist vorbei, und mehr kann ich nicht machen, als jetzt noch die Klausuren in den Nebenfächern gut zu überstehen. 


*

In den Ferien hatte ich natürlich auch Zeit, mich ein bisschen um meine Nägel zu kümmern. Pfeilen, pflegen, lackieren, Akzente. :)
KIKO Quick dry Nail lacquer 802


*


Vorgestern hatte ich dann mal wieder Lust mich in der Küche zu versuchen und meinen Lieben etwas gutes zu tun.
Ich hatte auf 9gag.com (der wohl besten Homepage der Welt) eine Food-Inspiration bekommen. Eine Anleitung für Egg-Bacon-Muffins! *-*

Vorbereitung: Heizt den Ofen auf 200 Grad vor und stellt ihn auf Umluft. Fettet danach ein Muffinblech ein. 
Zuerst schneidet ihr aus einem Toast einen kleinen Kreis aus, der in ein Muffinblechförmchen passt. Dieses Stück Toast fungiert als der Boden.
Danach nehmt ihr einen Streifen Bacon und legt diesen am Rand des Muffinförmchens entlang, um somit den Rahmen zu bilden. Danach schlagt ihr ein Ei auf und plaziert das in eurem Toast=Boden-Bacon=Wand-Konstrukt. 10 Minuten im Ofen und et voilà..!

Hoffnungsvolles warten..
Der fertige Ei-Speck-Muffin! :) *-*

Ich wünsche euch noch ein entspanntes und schönes Wochenende! :)

Samstag, 8. März 2014

Lernen, lernen, lernen und Mini-Haul :)

Hallo Ihr Lieben,
die letzten Wochen kam ich leider nicht dazu zu bloggen, weil einfach mega viel Abistress herrscht. Ich Held hab aber irgendwie immer noch nicht richtig angefangen. (Procrastinating all the way!)
Auf jeden Fall muss ich jetzt echt reinhauen und wünsche allen Mitabiturienten mega viel Glück!  :)
Abi-Vorbereitung

Auserdem noch ein klitzekleiner Mini-Haul:

Bundeswehr Jacke, 12,95€
- für Soft-air-Games und zum rumhipstern

Kuscheliger oversized Cardigan/Jäckchen von Zara
Erkreiselt auf KK für 8€

Geschenk des Abends ♥
Ganz viel Liebe ♥♥♥


Mittwoch, 26. Februar 2014

The Joy of riding your bike in the rain (as a newbie)

Hallo ihr Lieben,
Mir geht's ein bisschen besser und somit hab ich mich heute um kurz nach 6 Uhr aus dem Bett - und ein bisschen später - auch erfolgreich in die Schule geschleppt.
Da wir umgezogen sind, musste ich das Fahrrad nehmen, was sich etwas schwieriger gestaltete,  als es sich erstmal anhört. 
Klar, ich kann Fahrrad fahren.. - nur halt nicht so gut und etwas wacklig. Ich hab das Fahrrad halt nie gebraucht,  da ich genau neben einer Bahnstation und meiner Schule wohnte.
Naja, zurück zu heute morgen.
7:25Uhr: Ich wollte mich also todesmutig auf mein Rad schwingen und merkte: is abgeschlossen. Und 'n Schlüssel hatte ich auch nicht. Also vom Keller die Treppen ins Erdgeschoss hochgehechtet und dann schnell den Aufzug genommen.(7:29Uhr) Schlüssel geholt und wieder runter. Keller aufgeschlossen, Rad aufgeschlossen und das Rad die Treppen hochgetragen. (Ich wette, es gibt auch sowas wie'n Fahrradkeller, wo man sein Rad dann reinstellen kann und das morgens gemütlich so 'ne Rampe hochschieben kann.. muss ich mal erforschen.)
7:30 Uhr: Vorsichtig aufs Rad geschwungen. Straße raus und vorsichtig auf den Weg machen. Mich hats dann an nem Bürgersteig bei nem Blick auf die Uhr fast hingehauen(musste so lachen), weswegen ich diesmal nicht ganz so todesmuig hinter den kleinen 5t. Klässlern herfuhr,  statt wütend eine  Faust zu schwingen und sie zu überholen.
Als es dann 'bergauf' ging, hatte ich kurz überlegt abzusteigen und zu schieben,  um meine nicht vorhandene Coolness zu wahren, doch der Ehrgeiz packte mich und obwohl ich genauso langsam war wie ein alter Mann mit Hund, ließ ich mich nicht beirren und tratt so kräftig in die Pedalle, wie ich konnte.
Ich kam rechtzeitig bei den Fahrradständern an, wo mich mein Freund schon erwartete.
Filmreifer Kuss. Happy End :D

Ps: Morgen ist Schulfasching. Bilder folgen!

Dienstag, 25. Februar 2014

Tage Zuhause

Hallo ihr Lieben,
Es hat mich wieder einmal erwischt :/ Ich liege mit nem blöden Neurodermitis-Schub Zuhause.
Wenn ich mich die nächsten Stunden oder Tage an den Laptop schleppen kann (bin am Tablet), poste ich was zusammenfassendes aus den letzten Tagen in denen ich ein Konzert besucht und meine letzten Klausuren vorm Abi geschrieben habe (graus).

Freitag, 14. Februar 2014

Ein bisschen was Süßes :)


Hallo Ihr Lieben, 
Ich möchte euch Heute am Valentinstag die besten Süßigkeiten der Weltgeschichte präsentieren, die ich in den Haag gefunden habe!
Rainbow Nerds von Wonka! :)

*-*

Die süßesten Grüße aus der Schokoladenfabrik.

Sonntag, 9. Februar 2014

Hallo ihr Lieben,
Ohne das lange "Ich habe jetzt einen Blog"-Trara, heiße ich euch ganz herzlich auf meiner Seite willkommen :).

Mein erster Blogpost wird über meine neueste Errungenschaft berichten:
Den Nintendo 2DS und Animal Crossing New Leaf.
Mein 18-jähriges Herz hat sich fast nass gemacht, als mein Freund mir den 2DS überreicht hatte und wir extra los fuhren um gleich auch das Spiel zu kaufen.
Es ist wahrscheinlich überflüssig zu erwähnen, dass ich wie ein Kleinkind nicht mal bis Zuhause warten konnte und direkt im Auto anfing zu spielen. 

2DS Handling & Animal Crossing New Leaf
Zu Animal Crossing New Leaf kann Ich stolz berichten, dass ich die Anzahlung von 10.000 Sternis bereits abbezahlt habe und Ihr im oberen Bild mein wunderschönes Rotdachhaus erblicken könnt.
Inhaltlich ist es zwar etwas anders als sein DS-Vorgänger Animal Crossing Wild World aber sein Haus abbezhalen muss man immer noch. Auch sind die zwei Schneiderinnen Tina & Sina noch anzufinden, genau wie Tom Nook, Eugen, Pelly und so weiter.
Prinzipiell ist es also das gute und alte Animal Crossing - inklusive Features, Accessoires, neuen Bewohnern, neuen Läden & Besitzern und so viel mehr.
Ich persönlich bin jetzt schon verliebt in dieses Spiel! 

2DS - Detailansicht 1
Was mir persönlich am besten am 2DS gefällt, sind seine Form und der "Sleep"-Schalter. Der 2DS liegt bequem in der Hand und wird vom Touchscreen hin zum Topscreen breiter, was unter anderem auch das Spielen auf einem Tisch etwas angenehmer gestaltet.
Da man den 2DS ja nicht zuklappen kann, gibt es den "Sleep"-Schalter. Damit pausiert man ganz einfach sein Spiel wann man möchte. Das spart Akku und wenn man während des "Sleep"-Modus umherläuft sammelt man pro 100 Schritte eine Spielmünze, mit der man in Spielen beispielsweise Items kaufen kann.

2DS - Detailansicht 2
Das einzige was mich ein bisschen an meinem neuen 2DS nervt, sind die gefühlt 100 AGB's durch die man sich auf Grund der Internetfunktion kämpfen muss.
Das Privatsphäreproblem und dass Nintendo bereits nach 3 Minuten Betrieb und Internet weiß in welchem Bundesland ich mich befinde, verdränge ich jetzt mal.