Samstag, 22. März 2014

and when it rains

Paramore - When it rains

And when it rains 
On this side of town 
It touches everything 
Just say it again and mean it 

Nail design & Frühstückswunder

Hallo Ihr Lieben,
Ich saß vorhin gemütlich auf der Couch und habe Tee trinkend und kränkelnd Sportschau geschaut und meine letzten Ferientage nach den wirklich nervenaufreibenden Abi-Prüfungen genossen und dachte, ich blogge mal wieder ein bisschen. 

Das Abi hab ich gut überstanden, obwohl mich Mathe fast soweit hatte, mich in einen "Burrito of sadness" zu verwandeln und mich in Embryonalstellung unter meinen Tisch zu legen.

 

Aber gut, vorbei ist vorbei, und mehr kann ich nicht machen, als jetzt noch die Klausuren in den Nebenfächern gut zu überstehen. 


*

In den Ferien hatte ich natürlich auch Zeit, mich ein bisschen um meine Nägel zu kümmern. Pfeilen, pflegen, lackieren, Akzente. :)
KIKO Quick dry Nail lacquer 802


*


Vorgestern hatte ich dann mal wieder Lust mich in der Küche zu versuchen und meinen Lieben etwas gutes zu tun.
Ich hatte auf 9gag.com (der wohl besten Homepage der Welt) eine Food-Inspiration bekommen. Eine Anleitung für Egg-Bacon-Muffins! *-*

Vorbereitung: Heizt den Ofen auf 200 Grad vor und stellt ihn auf Umluft. Fettet danach ein Muffinblech ein. 
Zuerst schneidet ihr aus einem Toast einen kleinen Kreis aus, der in ein Muffinblechförmchen passt. Dieses Stück Toast fungiert als der Boden.
Danach nehmt ihr einen Streifen Bacon und legt diesen am Rand des Muffinförmchens entlang, um somit den Rahmen zu bilden. Danach schlagt ihr ein Ei auf und plaziert das in eurem Toast=Boden-Bacon=Wand-Konstrukt. 10 Minuten im Ofen und et voilà..!

Hoffnungsvolles warten..
Der fertige Ei-Speck-Muffin! :) *-*

Ich wünsche euch noch ein entspanntes und schönes Wochenende! :)

Samstag, 8. März 2014

Lernen, lernen, lernen und Mini-Haul :)

Hallo Ihr Lieben,
die letzten Wochen kam ich leider nicht dazu zu bloggen, weil einfach mega viel Abistress herrscht. Ich Held hab aber irgendwie immer noch nicht richtig angefangen. (Procrastinating all the way!)
Auf jeden Fall muss ich jetzt echt reinhauen und wünsche allen Mitabiturienten mega viel Glück!  :)
Abi-Vorbereitung

Auserdem noch ein klitzekleiner Mini-Haul:

Bundeswehr Jacke, 12,95€
- für Soft-air-Games und zum rumhipstern

Kuscheliger oversized Cardigan/Jäckchen von Zara
Erkreiselt auf KK für 8€

Geschenk des Abends ♥
Ganz viel Liebe ♥♥♥