Samstag, 8. März 2014

Lernen, lernen, lernen und Mini-Haul :)

Hallo Ihr Lieben,
die letzten Wochen kam ich leider nicht dazu zu bloggen, weil einfach mega viel Abistress herrscht. Ich Held hab aber irgendwie immer noch nicht richtig angefangen. (Procrastinating all the way!)
Auf jeden Fall muss ich jetzt echt reinhauen und wünsche allen Mitabiturienten mega viel Glück!  :)
Abi-Vorbereitung

Auserdem noch ein klitzekleiner Mini-Haul:

Bundeswehr Jacke, 12,95€
- für Soft-air-Games und zum rumhipstern

Kuscheliger oversized Cardigan/Jäckchen von Zara
Erkreiselt auf KK für 8€

Geschenk des Abends ♥
Ganz viel Liebe ♥♥♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen