Montag, 14. April 2014

Detoxwater !

Hallo Ihr Lieben,

Ich bin seit neuestem auf dem Detoxwater-Trip. Detox oder infused Water ist Wasser, in welches ihr verschiedene Früchte gebt und diese dann über Nacht einziehen lasst.
Sinn dahinter ist, dass dieses Wasser euch von innen entgiften soll. Vitamine und Mineralien werden eurem Körper hinzugeführt während ihr Wasser trinkt.
Ich verfolge diesen Trend aber auch, weil ich von den süßen und überzuckerten Softdrinks loskommen will, außerdem trinke ich zu wenig und fruchtiges und leckeres Wasser macht es mir leichter ein bis zwei Liter zu trinken. Und es bringt mich einen Schritt näher an den Veganismus :)


Zu Anfang probierte ich ganz simple: Gurke und Limette :)

Mein liebstes detoxwater: Erdbeere, Himbeere und Limette! <3 

Kleiner Snack für Zwischendurch :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen