Hallo Ihr Lieben,
Ich war am Wochende auf einem kleinen Artevent, wo es ums graphische Zeichnen ging.
Es war zwar ziemlich klein, aber wirklich toll. Ich konnte sogar ein Autogramm von einem Zeichner ergattern, der für Disney arbeitete.
Hier meine Tasche plus Inhalt für dieses Event
Ganz oben seht ihr natürlich meine Tasche. Die ist von Urban Outfitters und hat um die 50€ gekostet, ichh hab sie aber während meinem Amsterdam-Trip billiger bekommen. :)
1. Süße Medikamentendose aus Istanbul von meiner besten Freundin ❤
2. Creme für meine trockene Haut
3. Animal Crossing New Leaf
4. Mein Geldbeutel von Pull & Bear
5. Faberkastell Stifte und Artbook
6. Mein 2DS
7. Kleiner Beutel für Headphones und Krimskrams
8. Ligretto - bestes Kartenspiel der Welt!
Liebste Grüße, Sarah :)

Schöner Post !
AntwortenLöschenDie Tasche gefällt mir richtig gut ! (:
Liebe Grüße Sophie ♥
xxmakeupandfashionxx.blogspot.de
Vielen, lieben Dank :)
LöschenWir haben lange kein Ligretto mehr gespielt :( Aber super Post! Freu mich schon auf den nächsten :))
AntwortenLöschenWird nachgeholt?!
LöschenIn den Ferien? :)
Vielen Dank! c: